Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenraumschiff
#1
Grüße Metatrons,

Patch-Day


Heute kommen die persönlichen Festungen, die Gildenfestung, das Gildenraumschiff und natürlich die damit verbundenen Aufgaben.

Ich hoffe ihr werdet viel Spass beim Entdecken und Gestalten eurer Festungen haben. Eine Gildenfestung werden wir uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht leisten, jedoch werden wir bereits heute Abend ein Gildenraumschiff unser eigenen nennen dürfen. Die imperialen Gildenraumschiffe werden zur Harrower-Class (imperial) Dreadnaught gehören.

Falls ihr euch fragt, wie sie aussehen:

[Bild: 610px-SithBattlecruiser-Return.jpg]

Also von Aussen genauso wie die Ziost Shadow und die White Nova. Das Innenleben (Gänge und Räume) unterscheidet sich allerdings weitestgehend. Und um das Interior kümmern wir uns dann nach und nach.


Gildentreffen

Das Gildentreffen findet heute Abend selbstverständlich auf unserem frisch vom Stapel gelaufenen Großkampfschiff statt. Starten wird es um 20:00 Uhr auf der Imperialen Flotte im südlichen Bereich des Crew-Fähigkeiten-Viertels, wo ihr dem Kauf des Raumschiffes beiwohnen könnt.


Links:
Solltet ihr mehr über die Harrower Klasse erfahren wollen, werdet ihr hier fündig: Sithpedia
In diesem Stream findet ihr erste Bilder des imperialen Gildenraumschiffes: SWTOR auf Twitch.tv

Grüße
-Norian
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste