Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Summit 2014 - The Elder Scrolls Online in Maryland, USA
#1
Grüße,

mit 3 weiteren deutschen Vertretern war ich auf dem Gildentreffen bei Zenimax Online in den USA.

Dieses Jahr waren aus Deutschland TESO-Schatzsucher (Gilde Donnerkeil), MMORPG-Radio (Gilde Gothic), TESO Census (Gilde Das Netz) und Youtube "Garian Metatron" (Gilde Metatrons Nexus der Kraft) als Gilden dort anwesend.

Da meine Zusammenfassung in den nächsten Tagen per Video auf Youtube erscheint habe ich euch nun die Zusammenfassung von zwei der anderen Teilnehmer hier angefügt.

Eine Kurz-Zusammenfassung (nur für das nächste UPDATE 5):
- Bessere Kämpfe (?)
- Stadt der Asche
- Handwerkseinführungen (Crafting Tutorials) und Handwerksbefehle
- Untersuchungsberichte (Survey Reports)
- Verlies-Skalierung (Dungeon Scaling)
- Tägliche Verlies-Aufgaben der Unerschrockenen (Daily Quests from the Undaunted)
- Dwemer Crafting Stil
- Schritt 3 (Championsystem-Einführung) - Veteranen-Punkte wird normal EXP (Stufenberechnung wird mit EXP vereinheitlicht)
uvm.

TESO Schatzsucher Zusammenfassung

Eine zweite Zusammenfassung gibt es bei "Das Netz":
https://dasnetz.me/forum/49-the-elder-scrolls-online/
Alle Topics mit Überschrift "Guild Summit"

Aus Amerika war zum Beispiel auch "Tamriel Foundry" anwesend, hier seine englischen Beiträge:
http://tamrielfoundry.com/2014/10/eso-guild-summit/
http://tamrielfoundry.com/2014/10/eso-gu...mmit-day2/

Im großen und ganzen muss ich sagen, Zenimax Online hat sehr viel gutes vor mit Elder Scrolls Online! Spätestens mit dem neuen Championsystem, lohnt es sich für alle die aufgehört haben wieder rein zu schauen!

Viel Spass beim lesen
Garian Metatron
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste