Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsregeln - Bitte vorher lesen!
#1
Grüße an alle Bewerber und willkommen in den Hallen von MNdK!


Falls ihr Interesse habt uns beitzutreten, könnt ihr euch in diesem Forenbereich bewerben. Jedoch können sich generell nur REGISTRIERTE USER Bewerben da die Gastbewerbungen leider zu einem hohen Spamaufkommen geführt haben.

Unsere Gilde Nexus der Kraft tummelt sich auf dem Server T3-M4 und streitet für das Imperium. Wir besitzen jedoch auch eine Twink-Niederlassung auf Seiten der Republik.

Zur Vorstellung / Bewerbung reichen ein paar wenige Sätze über dich und wo deine Schwerpunkte im Spiel sind. Sie muss nicht so ausführlich wie nachfolgend beschrieben sein,
doch jeh ausführlicher, desto besser können wir Abschätzen ob wir zueinander passen.

Was könnte deine Bewerbung beinhalten?

- Etwas über dich selbst:
Wie heisst du?
Woher kommst du?
Wie alt bist du?
Was treibst du sonst so außer zocken?

Wir sind eine recht familiäre Gilde die Wert auf das Zwischenmenschliche legt. Einige Mitglieder reden sich mit Namen an, Spitznamen oder natürlich aber auch mit dem Charakter-/Forennamen. Wie du innerhalb der Gilde angesprochen wirst und was du persönliches von dir preisgibst, entscheidest aber natürlich allein du.

- Dein allgemeiner "Online-Lebenslauf"
Welche Spiele hast du bisher schon online gespielt?
Welche persönlichen Ziele hattest du in diesen Spielen?
Was hast du dort erreicht?
Welche Ziele verfolgst du?
Welche Klasse(n) wirst du spielen / spielst du??

- Generelles
Warum möchtest du zu uns?
Wie bist du auf uns gekommen?

Um der Gilde beizutreten ist eine Bewerbung / Vorstellung von Vorteil. Eine Einladung auf Probe ohne vorherige Bewerbung ist aber auch möglich.

Nach erfolgter Bewerbung oder Einladung auf Probe, werdet ihr für eine Probezeit von zwei Wochen in die Gilde geladen. Diese dient dazu, sich kennen zu lernen und unverbindlich beschnuppern zu können,
um zu entscheiden ob alles passt, oder nicht. Fragen und Feedback sind in der Probezeit mehr als willkommen. Solltest du dich dann entscheiden in der Gilde zu bleiben, wäre es schön wenn du spätestens jetzt eine Bewerbung/Vorstellung nachreichen würdest.

Ansprechpartner im Spiel (sowie im Forum) sind zur Zeit: Norian, Ceddod, und Saareth.

Nach erfolgter Einladung im Spiel, schaltet euch Norian für das interne Forum frei. Sollte dies nicht innerhalb von 2 Tagen geschehen sein, sendet Norian bitte eine PM.

Danke und auf bald im Spiel.



Regeln zuletz angepasst am 04.10.2015 durch Norian


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste