Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von mir!
#1
DA ich mir dieses spiel gerade bei amazon bestellt habe, weil ich garian noch was schule für meine tiefgreifenden egoistischen aussagen :-)

werde ich wohl nächste woche mal nen ausflug zu euch machen :p
hoffe ihr nehmt mich :rotwerd:

love u all (**)
#2
hmm, der Vampii aus daoc ? omg Wink
#3
Ahh der Vampii aus Daoc... ja ähmm.. ok wie lang soll denn der Ausflug dauern Smile ?
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#4
Na da werden die Offiziere sicher Monatelang drüber beraten müßen Big Grin :-) Big Grin :-)
#5

:o Ok ich würde gerne Einzelheiten erfahren Garian^^
#6
Monate Luath?????, nein Jahre Big Grin
Na ja, immo sehen wir es ja noch nicht so eng mit dem laden, Vampii, da hast du wohl dann Glück gehabt :p

Halt dich einfach etwas zurück was das deine Meinung zu bestimmten Themen angeht, wir wollen nicht alle unsere Chars perfekt spielen, der Spass am Spiel reicht uns Wink
#7
@ Navina
Also der Vampii is eigentlich n ganz lieber
Aber wir ziehen ihn ganz gerne mal n bissl auf
Unter Insidern wird er auch Spammpii genannt (warum kannst dir ev durch den Namen denken)
Er ist n kleiner Perfektionist (der ab und an auch gerne mal ne große Klappe riskiert Wink ) und versucht anderen schon mal zu erzählen wie sie ihre Charas perfekt spielen müßen 8-| , daher hat er einen kleinen Ruf weg.

Aber trotzdem ist er n gaaanz lustiger Geselle und wird uns sicherlich oft ein :-) abringen, und das meine ich absolut positiv. Und alle haben ihn im grunde recht lieb und wenn er ne Weile nicht on ist vermissen wir ihn auch, dann ists immer recht ruhig im Gildenkanal :-)

reicht dir das als kleine Erklärung auf Nastrios und meinen Kommentar ? Smile

Hab ich was vergessen Vampii ? :-) :-) :-)
#8
Zitat:Original geschrieben von Luathnive

@ Navina
Also der Vampii is eigentlich n ganz lieber
Aber wir ziehen ihn ganz gerne mal n bissl auf
Unter Insidern wird er auch Spammpii genannt (warum kannst dir ev durch den Namen denken)
Er ist n kleiner Perfektionist (der ab und an auch gerne mal ne große Klappe riskiert Wink ) und versucht anderen schon mal zu erzählen wie sie ihre Charas perfekt spielen müßen 8-| , daher hat er einen kleinen Ruf weg.

Aber trotzdem ist er n gaaanz lustiger Geselle und wird uns sicherlich oft ein :-) abringen, und das meine ich absolut positiv. Und alle haben ihn im grunde recht lieb und wenn er ne Weile nicht on ist vermissen wir ihn auch, dann ists immer recht ruhig im Gildenkanal :-)

reicht dir das als kleine Erklärung auf Nastrios und meinen Kommentar ? Smile

Hab ich was vergessen Vampii ? :-) :-) :-)

ich bin kein perfektionist ;(
#9
Zitat:Original geschrieben von vampii

Zitat:Original geschrieben von Luathnive

@ Navina
Also der Vampii is eigentlich n ganz lieber
Aber wir ziehen ihn ganz gerne mal n bissl auf
Unter Insidern wird er auch Spammpii genannt (warum kannst dir ev durch den Namen denken)
Er ist n kleiner Perfektionist (der ab und an auch gerne mal ne große Klappe riskiert Wink ) und versucht anderen schon mal zu erzählen wie sie ihre Charas perfekt spielen müßen 8-| , daher hat er einen kleinen Ruf weg.

Aber trotzdem ist er n gaaanz lustiger Geselle und wird uns sicherlich oft ein :-) abringen, und das meine ich absolut positiv. Und alle haben ihn im grunde recht lieb und wenn er ne Weile nicht on ist vermissen wir ihn auch, dann ists immer recht ruhig im Gildenkanal :-)

reicht dir das als kleine Erklärung auf Nastrios und meinen Kommentar ? Smile

Hab ich was vergessen Vampii ? :-) :-) :-)

ich bin kein perfektionist ;(


muhahaha, ne is klar Wink
#10
Ja vielen lieben Dank - jetzt kann ich mich seelisch + moralisch auf Vampii vorbereiten ,-)))

Jetzt schon Willkommen bei uns!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste