Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Zefuna
#1
Seid gegrüßt werte Mitstreiter des Ebenherz-Paktes!

Mein Name ist Meli (Melanie), ingame und in Social Networks bin ich als Zefuna bekannt. Ich bin 22 Jahre jung und wohnhaft im schönen Bayern (fast schon wieder Österreich). Andere Hobbys (die ich auch wirklich als sowas bezeichnen würde) habe ich neben dem Zocken nicht großartig, entweder tu ich dies oder ich verbringe Zeit mit meiner Familie bzw. meinem Partner. In diesem Zusammehang habe ich nur das Livestreamen (hitbox.tv/Zefuna) als weiteres Hobby. Derzeit ist der Kanal allerdings aus zeitlichen Gründen inaktiv.

Onlinegames bzw. in diesem Fall wohl insbesondere MMORPGs spiele ich nun seit gut 6 Jahren. Angefangen hat das Ganze mit WoW, danach habe ich immer mal wieder in diverse andere MMORPGs reingeschnuppert (GW2, DP, Neverwinter, etc.). Über längere Zeit gespielt habe ich neben WoW eigentlich nur SWTOR und eben ESO (seit Beta bzw. Early Access mit mehreren Pausen). Da ich bisher die größte Zeit in WoW verbracht habe gehe ich bei den übrigen Fragen auf dieses Game ein: Meine persönlichen Ziele waren in WoW erstmal der gemeinschaftliche Erfolg der Gilde (im PvE) und natürlich der Spaß am Spiel. Als Gilde waren wir zwar nie eine der Topgilden, aber wir hatten gemeinsam Spaß und als kleine Feierabendgilde auch unsere Erfolge. Was ich dort erreicht habe? Nun ja, ich war die beste Hexenmeisterin in unserer Gilde und die Erfolgsfarmerin schlechthin. Nicht zuletzt zählen all die Bosskills mit meiner ehemaligen Gilde für mich auch zu meinen erreichten Zielen.

In ESO verfolge ich in erster Linie das Ziel den Veteranenrang 14 zu erreichen. Derzeit hänge ich mit meiner Khajiit-Templerin auf 12,5 rum. Da alle meine Bekannten mit ESO aufgehört haben und ich erst seit kurzem wieder ins Spiel zurückgekehrt bin fehlt mir irgendwie der Elan mich (allein) durch die übrigen Ränge zu schleppen. Im Endgame möchte ich mich mit der Gildengemeinschaft an den vorhanden Content wagen (Thema Raids) und nebenher auch mal etwas AvA bzw. PvP betreiben. Gelegentlich verliere ich mich allerdings auch mal im RP.

Meine Templerin ist derzeit auf Gruppenheilung mit Templer- und Heilungsstabfähigkeiten geskillt. Sie wurde außerdem mit dem gefährlichen Vampirismus angesteckt und treibt seit Update 6 so manchen Schabernack, wo ihr diese Krankheit zu Gute kommt Wink Da ich in anderen Games meist DDs gespielt habe könnte ich beim Thema Heal ggf. noch einige Verbesserungsvorschläge gebrauchen, aber wie sagt man so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Ich spiele nebenher noch einige andere Games (aktuell bspw. Evolve, BF4 und Nosgoth) und bin im RL recht eingespannt, weshalb es auch mal sein kann, dass ich unter der Woche nicht online komme.

Da ihr eine recht aktive und zudem erfahrende Gilde seit würde ich mich über eine Aufnahme wahnsinnig freuen. Aufmerksam bin ich auf euch durch den werten Garian Metatron bzw. seine YouTube-Tutorials geworden.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend
Zefuna
Zitieren
#2
Grüße,

danke für deine tolle Bewerbung. Uns freut natürlich sehr das du zu uns möchtest und deshalb möchte ich dir hier auch schon eine Zusage mitteilen.

Wir werden dich gerne im Spiel laden und hoffen das es dir bei uns gut gefallen wird Smile

Zum Einladen benötigen wir noch deinen Accountnamen im Spiel damit wir dich finden Smile

Willkommen bei uns!

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste