Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Bredarion
#1
Hallo zusammen

Ich bin der Jan 23 Jahre jung und komme aus NRW, was ich sonst noch außer zocken treibe ? Bin noch begeisterter Modellbauer und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Online Erfahrung habe ich bereits in WOW, EVE Online ,  SWTRO, Lord of the Rings Online , GW2 und Neverwinter. Länger aktiv war ich in WOW, Teso und SWTOR am meisten aber in WOW.
TESO Spiele ich seit der Beta.
Auf was hast du erreicht beziehe ich mich mal auf WOW: Ich hatte mich von einem normalen Gildenmitglied nach zwei Jahren zum Gildenmeister Hochgearbeitet gehabt. Waren eine starke Gemeinschaft und haben immer vorne mit gemischt bei den neusten Raids.
Außerdem haben wir viele gemeinsame Erfolge in WOW erledigt bei Gilden Events, es gab sogar RL Treffen mit der Gilde bis wir dann alle aus RL bedingten Gründen auseinander gingen.

In TESO möchte ich gerne V14 werden bin derzeit v10,5 da meine alte Gilde inaktiv ist und ich erst seit kurzem wieder angefangen habe bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft der ich mich wieder anschließen kann die auch aktiv mitten drinnen im geschehen ist. Da mir das zusammen spielen mit anderen viel bedeute und wie ich finde auch zu einem MMORPG da zu gehört.
Mit v14 möchte ich gerne an Gilden Raids gemeinsamen PVP und Verlies Abenteuern teilnehmen.

Mein main ist ein Templer DD Fern/Nahkampf und sein Hauptberuf ist Schmied/Koch. Er ist auch noch ein bekennender Werwolf und steht stets für einen Bis(s) zur Verfügung.

Da ich im RL auch noch einiges zu tun habe bin ich auch mal 1-2 Wochen nicht das wenn so was aber sein sollte würde ich mich aber melden.

Über eine aktive Mitgliedschaft bei euch würde ich mich sehr freuen da ich schon mit einigen eurer tollen Mitglieder Bekanntschaft gemacht habe und denke das es genau das wäre was ich suche.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.
Bredarion
Zitieren
#2
Vielen Dank für Deine schnelle  Bewerbung, Bredarion Big Grin 

Ich freue mich auf viele weitere Raids mit Dir und have Fun mit den Metatrons!

LG Navina
[Bild: create3-Stil3-big-Navina--Waffenmeister-...%20Kraft.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste