Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung um einen Gildenplatz
#1
Hallo ich möchte mich bei euch ( Metatrons Nexus der Kraft ) um einen Gildenplatz Bewerben.

Aufmerksam auf euch bin ich durch Youtube geworden.
Da The Elder Scrolls Online B2p werden sollte ( jetzt schon is ^^) hatte ich in youtube nach videos geschaut um zu gucken ob mich nach Tamriel reisen sollte um dort neue arbenteuer zu erleben. da in den Videos so gut alles erklärt und gezeit worde hab ich mir gedacht ab nach Tamriel und schau bloß nach ob du  dort in die Gilde darfst. Big Grin

Zu Meiner Person

Ich Heiße Tom ( So leider Getauft ) Höre aber mehr auf Tommy da mich jeder so nennt.
Woher ich komme  Huh  warte wie heißt das gleich noch mal!!! Achja in Österreich im Schönen Wien. ( Meinungen vorbehalten  Tongue )
Ja mein alter kann ich wohl verraten  Tongue  Bin 27 Jahre Jung/Alt
Außerdem Zocken geht ich noch arbeiten und bin wenn zeit vorhanden immer mal wieder unterwegs.


Gaming Historie

Online Games die ich vorher gespielt hab sind echt viele. aber von Age of Conan (Vanilla)dort in einer Raid Gilde 2/3 Jahre aktiv
dazu kommen noch Tera,Aion,Swtor,FFARR,Wildstar Test weiße , WoW das auch etwas länger Co Leader dort in einer Progress Raid Gilde und Leader einer eigen zu BC Zeiten.
Die letze zeit habe ich mit meiner Freundin in Gw2 verbraucht.
Ps. einpaar sind mir über die Jahre entfallen weil nur kurz getestet

Meine Ziele in diesen Spielen hat sich mit den spielen und der zeit geändert von anfänglich pro Raider auf wenns geht alles sehen und mal erleben also ganz kurz vor der kellertür zum Casual Gamer. ( Falls wer Casual Gamer is bitte nicht persönlich nehmen!!!  Ich kenne auch genug mit den ich gerne gespielt habe aber das passt leider persönlich nicht zum mir )

Erricht puh das meiste weiß ich leider net mehr. von wow gar nichts mehr is etwas länge her. Von Age of Conan weiß ich noch das ich mein t1 oder t2 voll hatte.
Tera.Aion mehr gestest als endgame In swtor t1 oder wie das noch mal war das Lila zeug aus den dungeons halt^^ FFARR lvl 100  mit den patch wo das noch high war. Wildstar nichts da man random nicht wirklich was am Anfang reisen konnte.

Meine Ziele im mom liegen wie oben geschrieben auf alles gesehen und alles machen wenn möglich ob Pve, PvP,    

Meine Klasse ist der Templer. Aber im moment weiß ich noch net wie ich was am besten Skillen soll.

Du und MNdK
Wie ich am Anfang geschrieben habe. Aufmerksam bin ich durch die tollen Videos auf Youtube  auf euch gekommen

Warum zu MNdK. Ja weil ich mir erhoffe grade als Neu Einsteiger bei euch in guten Händen zu sein und mir so einpaar gute Tipps holen kann und ein teil eurer Gilde werden kann.

Für Ingame Fragen Steht meine Templerin Meibisu gerne die antworten parat.
In dem Sinne
Mit Freundlichen Grüßen Tommy aKa Meibisu
Zitieren
#2
Hallo Tommy!

Vielen Dank für Deine echt ausführliche Bewerbung. Ich glaub, das einzigste was DU vergessen hast, ist das
Level von Deinem Templer ;-)))

Gerne laden wir Dich in unsere Gilde ein, dann wirst Du vielleicht mal selber bei Youtupe landen^^

Melde Dich einfach ingame bei @Farahdal, dann invite ich Dich.

Bis bald ingame,

Navina
[Bild: create3-Stil3-big-Navina--Waffenmeister-...%20Kraft.png]
Zitieren
#3
Ups Da sollte Level 9 noch dazu kommen^^ Ab wann ist Farahdal dann so online das ich ihn mal erwische?

Mfg Tommy
Zitieren
#4
Grüße,

schön das du dich bei uns beworben hast. Falls dich noch niemand geladen hat kannst du auch gerne @garian13 auf die Friendlist aufnehmen oder eine Mail im Spiel senden Smile

Komme jeden abend irgendwann mal on Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
Hat sich erledigt, Garian. Ich habe ihn gestern abend geladen;-)
[Bild: create3-Stil3-big-Navina--Waffenmeister-...%20Kraft.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste