Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy XIV
#1
Moin, Leute.

Wir haben zu dritt in Final Fantasy XIV eine kleine MNDK-Niederlassung gegründet. Ich schreibe "kleine" nicht nur wegen unserer geringen Anzahl, sondern auch wegen dem was wir in FF 14 planen. Natürlich machen wir auch so schon zusammen Instanzen oder helfen einander aus, doch ist bisher nicht geplant ein organisatorisches bespaßungs Gerüst wie Gildentreffen, eigene Raids und dergleichen anzubieten.

Wir nutzen das Spiel vorwiegend zum verantwortungsfreien abschalten, ohne Verpflichtungen. Wer ebenfalls einen FF 14 Account hat, und gelegentlich mal reinschaut oder nur gemütlich spielen will, ist uns herzlich willkommen. Wer ein vollwertiges Gildenangebot erwartet, wie er es von MNDK gewöhnt ist, wäre allerdings mit einer der größeren Gilden in Final Fantasy besser beraten.

Wer interesse hat, kann mich ja mal im Spiel anflüstern:

Datenzentrum: Chaos
Server: Odin
Charakter: Lizra Noran

*Man kann Spieler nur auf die Freundesliste setzen, wenn sie online sind (da sie zustimmen müssen). Ingame-Post kann nur an Freunde versendet werden. Also müsst ihr wohl oder Übel hoffen mich Online zu erwischen.

Der Server Odin ist ein europäischer Server mit weitestgehend Deutschen, Engländern und Franzosen. Im Gruppenfinder kann man aber auch auf Russen treffen. Das Zusammenspiel zwischen den Nationen ist dank dem sehr guten Übersetzer des Spiels aber gut möglich. Rudimentäre Englischkenntnisse können aber nicht schaden ^^

Infos zum Spiel findet ihr hier: Lodestone, Seite der Gesellschaft (Gilde)

Wer es mal kostenlos testen will, wird hier fündig: Trial-Version

Grüße
-Norian
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#2
Falls mal ein Free - Wochenende ist komm ich mal mit meinem LvL 24 oder so online Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste