Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Afina
#1
Hallo liebe MNDK ler,

vielen Dank vorerst mal für die nette Aufnahme in eurer Sippe.

Mein Name ist Flo bin 27 und lebe am schönen Bodensee. Bis vor eininem Jahr war ich noch recht Aktiv in der Sippe Avaris. Leider ist die Sippe nach meiner Rückkehr recht leergefegt, was dann meinen Austritt zur Folge hatte. :-(

Ich spiele seit 2008 mit ca 2 längeren unterbrechungen (2011- 6 monate) 2014- 2015- 1 Jahr)

Mein Acc ist bereits seit Dezember 2008 glücklicher Lta Besitzer Smile (und ich habe es nie bereut)

Wen ich mal nicht arbeite, bin ich entweder auf meiner Terrasse oder mache irgendwas zusammen mit meiner Frau (Zaubersang) oder bin im Fitnesssytuudio oder am See oder sonst was worauf ich grade so Lust habe Smile

Mein Online Spielerwerdegang ist wie folgt: 2008 Metin 2 ( der start allen übels und grund warum ich heute onlinegames spiele Big Grin)
2008 Lotro ( zuerst 3 jahre auf Vanyar und bis heute schliesslich auf Morthond)
Irgendwann AION (hat mich aber irgendwie nie wirklich mitgerissen)
Direkt zum release SW ToR ( fand ich aber schlussendlich auch nicht so prickelnd)
Battlefield 3
Battlefield 4
und evtl irgendwann Battlefield Hardline Big Grin

In Lotro hatte ich zuerst mit einer Bardin begonnen und habe sie sehr lange und erfolgreich auf Vanyar gespielt.

Habe damals diverse Raids als Barde geleadet und war in einigen Raids Mainbarde. irgendwann hatte ich allerdings am Barde die interesse verloren, weils einfach langweillig wurde nur zu Heilen^^
Seit 2009 spiele ich nun meine kleine Schurkin als Main. Zuerst auf Vanyar und nun ist sie seit 2011 auf Morthond und treibt dort Ihr unwesenen zum Leid mancher MP spieler Smile))))

Wie gut beherrsche ich meine Klasse?

Zum aktuellen Zeitpkt würde ich eher behaupten könnte besser sein, aber für Raids reichts Dicke Big Grin Irgendwann werde ich evtl wieder genauso gut spielen wie vor meiner pause nur leider mit weniger Fertigkeiten :-(


Das wars erst mal zu mir

Liebe und Sonnige Grüße vom schwäbischen Meer

Flo Smile
Zitieren
#2
Danke für die Vorstellung Afina Smile
Grüsslis,
Lilianne

LOTRO: Events, Konfliktmanagerin & Sippenkasse (Kassenfee)
Lilianne (95 Bardin, Goldschmiedin & Köchin),  Tamina (94 Hauptfrau, Drechslerin & Bäuerin), Elissia (65 Kundige, Schneider), Kassenfee (Jägerin, Sippenkasse), Liliniala (14 Schurkin)

ESO: Konfliktmanagerin, Account Lilianne888, Char: Liliniala Hochelf & Templerin (Schneider + Drechsler)

DAOC (Account closed): Lilianne (50 Bardin), Tamina (50 Hüterin), Elissia (50 Mana-Eld), Liliania (50 Waldine), Liliniala (50 Druidin)
Zitieren
#3
Hallo Afina,

schön, dass deine "Bewerbung" (eher Vorstellung  Wink) so schnell da ist! Wie du ja sicherlich schon weißt, beginnt damit nun deine Probezeit. 

Ich freue mich auf die gemeinsamen Abenteuer!
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren
#4
Ich freue mich auch auf die gemeinsame zeit. Smile
Zitieren
#5
Nachtrag:

Damit hat dann heute deine 4-wöchige Probezeit begonnen. Smile
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren
#6
^^ alles klar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste