Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankie bewirbt sich nun auch in TESO
#1
Hallo zusammen!

Nachdem TESO nun auch FTP geworden ist, hat mich Lili zu einem Urlaubsbesuch in die Welt von TESO überreden können, was mir auch viel Spaß macht. Ich bin mit einer Nachtklinge namens Francion unterwegs.
Wer mich nicht kennt, hier ein paar kurze Worte:
Als Nexus-Urgestein war ich mit Garian dabei, wie wir in DAoC in Hibernia auf Stonehenge die Gilde MNdK gegründet haben. Lange ist es her ...
Dort war ich aktiv, bis die europäischen Server abgeschaltet wurden.
Dann wurde Mittelerde meine neue Heimat, nachdem es mir gelang, einen LTA zu bekommen.
Da ich zu wenig Zeit für zu viele Freizeitaktivitäten habe, werde ich in TESO leider nicht so oft aktiv sein können, wie ich gerne würde. Zumindest einmal pro Woche werde ich aber die Welt dort (un)sicher machen. ;-)
Ich freue mich, auch in TESO wieder bei meiner Heimatgilde zu sein.
Auf dass wir dann auch gemeinsam viele aufregende Abenteuer bestehen werden. :-)
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Zitieren
#2
Dann ein herzliches Willkommen in Tamriel, Frankie;-)

Bis bald ingame!
[Bild: create3-Stil3-big-Navina--Waffenmeister-...%20Kraft.png]
Zitieren
#3
Schön, dass ich Dich überreden konnte und vielen Dank für die Vorstellung Frankie Big Grin
Grüsslis,
Lilianne

LOTRO: Events, Konfliktmanagerin & Sippenkasse (Kassenfee)
Lilianne (95 Bardin, Goldschmiedin & Köchin),  Tamina (94 Hauptfrau, Drechslerin & Bäuerin), Elissia (65 Kundige, Schneider), Kassenfee (Jägerin, Sippenkasse), Liliniala (14 Schurkin)

ESO: Konfliktmanagerin, Account Lilianne888, Char: Liliniala Hochelf & Templerin (Schneider + Drechsler)

DAOC (Account closed): Lilianne (50 Bardin), Tamina (50 Hüterin), Elissia (50 Mana-Eld), Liliania (50 Waldine), Liliniala (50 Druidin)
Zitieren
#4
Huhu Frankie,

schön das du nun in TESO wieder dabei ist. Tja 13 Jahre MNdK ist schon eine lange Zeit, da kann man ja nicht nur in Hibernia bleiben Smile

Viel Spass in Tamriel,
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste