Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skyforge
#1
Hallo zusammen, ist noch wer von euch auf Skyforge unterwegs?
[Bild: 9d9b5d9ea28cb45445cd3c491b.png]
Aktiv:
ESO:
Karisari, V2, Hochelf-Templerin, Heal, für Berufe, Klick mich!

inactiv:
SWToR, LotRO, WoW, DAoC
Zitieren
#2
Jop. Mich findest du unter Lizra Noran. Über mich findest du dann auch die Gilde die Sheppard gegründet hat - Nexus der Kraft.

In der Gilde sind, meinem letzten Stand nach, Sheppard, Siara und ich. Garian sollte da aber auch irgendwo im Spiel rumhüpfen ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Ich bin jetzt auch unter dem Namen Sisay Amandres in Skyforge unterwegs.
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#4
Ich bin dort als Garian Metatron unterwegs. Aber sehr selten.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
Also Aelinet ist schon online, allerdings habe ich bisher nur Sheppard gefunden und als Freund schonmal hinzugefügt.

Habt ihr eure Version schon gekauft?
[Bild: 9d9b5d9ea28cb45445cd3c491b.png]
Aktiv:
ESO:
Karisari, V2, Hochelf-Templerin, Heal, für Berufe, Klick mich!

inactiv:
SWToR, LotRO, WoW, DAoC
Zitieren
#6
Ein Extra Skyforge Forum wäre schon ganz gut, damit wir dort das Pantheon vorran bringen können.
[Bild: 9d9b5d9ea28cb45445cd3c491b.png]
Aktiv:
ESO:
Karisari, V2, Hochelf-Templerin, Heal, für Berufe, Klick mich!

inactiv:
SWToR, LotRO, WoW, DAoC
Zitieren
#7
(14.07.2015, 13:09)Siara schrieb: Ein Extra Skyforge Forum wäre schon ganz gut, damit wir dort das Pantheon vorran bringen können.

Kann ich euch einrichten. Welche Bereiche würdet ihr benötigen?
Reicht für den Anfang ein kleines Grundgerüst mit Bewerbungsbereich, Mitgliederbereich und Offiziersbereich, oder wieviele seid ihr schon?
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#8
reicht erstmal, sind bisher nur 3. Weil ich noch keine Zeit gefunden habe, vernünftige leute zu suchen. außerdem sind wir noch auf 20 leute begrenzt. gibt es noch welche, die Skyforge spielen wollen oder spielen?
[Bild: 9d9b5d9ea28cb45445cd3c491b.png]
Aktiv:
ESO:
Karisari, V2, Hochelf-Templerin, Heal, für Berufe, Klick mich!

inactiv:
SWToR, LotRO, WoW, DAoC
Zitieren
#9
Huhu,

ich glaube die Gilde wurde nun wieder resettet. Oder sogar der ganze Server? Musste mir einen neuen Char machen, oder hab ich den Server verwechselt? Smile

Macht jemand nochmal die Gilde auf, oder haben wir da Vorgaben mit Mindest-Mitgliedern?

Wenn ja würde ich mal versuchen bisschen ingame deutsche anzuwerben.

Für alle die noch nichts über Skyforge wissen:
http://sf.my.com/de

Spielt sich wie Guildwars 2, etwas schöner, etwas mehr flexibel!

Auch Warframe und Vindictus ist dazu ein guter Vergleich. Instanz für Instanz geht man auf neue Missionen.
http://de.vindictus.nexoneu.com/NXEU.aspx
https://warframe.com/de

Wenn ihr dort spielt, sagt einfach bescheid damit wir mal zu 2-3 rumlaufen Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste