Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARK: Survival Evolved
#1
Hi zusammen, 

Acu, gelegentlich Norian und ich sind in ARK unterwegs und würden uns über Untersützung freuen.

Nachdem wir einige offizielle und inoffizielle PvP Server durch hatten sind wir jetzt auf dem deutschen, inoffiziellen PvE Server "StreichelZoo" gelandet und haben uns dort schon häuslich eingerichtet. 

Wir bieten ein Strandhaus mit Meerblick und eine feine befestigte Hütte nahe einer Höhle die sich super zum Leveln eignet. 

Falls Ihr mitmachen wollt könnt ihr euch ja bei einem von uns melden.

Gruß Krutor
You and I, we may look the same
But we are very far apart
There's bullet-holes where my compassion used to be
And there is violence in my heart
Zitieren
#2
Das Spiel ist wirklich top! Und für ein EarlyAccess-Game kann man bereits jetzt wirklich viel erleben, bauen und erkunden. Die Entwickler schieben fast täglich kleinere Updates und Hotfixes nach. Dazu gibt es in der Regel 1x die Woche ein größeres Update, das neue Tiere, Bauteile, etc bringt.

Wer was für Survivalgames übrig hat ( und/oder so wie ich für Dinos Big Grin ), kann ja mal via YouTube ein paar Eindrücke sammeln und vllt zu uns stoßen.
Acu # Vizegildenleiter SWtOR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste