Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartungsarbeiten und Hardware upgrades beim Teamspeak Server
#1
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich es erst jetzt mitteile. Der TS Server wird vorraussichtlich bis morgen Mittag nicht erreichbar sein. Grund dafür ist ein Hardware upgrade und zusätzliche Wartungsarbeiten, um den Server wieder vollständig ans laufen zu bekommen. Manche Server Applikationen liefen in den letzten Wochen nicht, deshalb muss ich die Wartungsarbeiten ausweiten. Tut mir leid.

Ich melde mich, sobald er wieder läuft.

Viele Grüße

Siara
[Bild: 9d9b5d9ea28cb45445cd3c491b.png]
Aktiv:
ESO:
Karisari, V2, Hochelf-Templerin, Heal, für Berufe, Klick mich!

inactiv:
SWToR, LotRO, WoW, DAoC
Zitieren
#2
leider dauert das ganze mit dem Server länger, als gedacht. Ich bin auf große Probleme gestoßen, die ich hoffentlich schnell behebe.

Tut mir leid.

Viele Grüße
Siara
[Bild: 9d9b5d9ea28cb45445cd3c491b.png]
Aktiv:
ESO:
Karisari, V2, Hochelf-Templerin, Heal, für Berufe, Klick mich!

inactiv:
SWToR, LotRO, WoW, DAoC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste