Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedereinstieg
#1
Hallo Gilde,

Stefan hier, am Sonntag hat mich die Lust gepackt und ich hab mir den Swtor-client auf meinen Rechner gezogen und nen neuen Jedi-Botschafter erstellt. Die neuen Trailer hypen mich mal wieder zu sehr und wecken bei mir wieder das Interesse. Ob ich dran bleibe? So wie ich mich kenne wohl nicht. Im November kommt ja noch Fallout 4 Smile. Mal schauen. Eigentlich würd ich gerne mit jmd zusammen leveln, aber ich bin unzuverlässig, das kann ich niemandem zumuten. Wie siehts den momentan aus werden immernoch Tanks und Heals benötigt? Ich hab ja auch noch meine Chars Nathasia (Powertech) und Jarkesh (Marodeur) im lvl 30-40 Bereich, die ich mal zu Ende spielen sollte. Ich werd bei Gelegenheit mal im Teamspeak vorbei schauen und vllt kann man auch mal zusammen spielen, ansonsten muss ich mich mit randoms begnügen Smile.
[Bild: d05cc77da0628234e5a94470cf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste