Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ne coole Runde in ESO
#1
Hi Leute, 

Mein Name ist Sascha Levange,
bin 28 Jahre jung, 
Komme aus Solingen (NRW)

Meine Hobbys, sind Marvel Filme schauen, mit freunden was spassiges aushecken, mit meiner Freundin unser "Jetzt" zusammen kreieren. Den Rest der Zeit, mache ich auch nur das was mir spaß macht ^^ Ich liebe Network Marketing und mein eigener Boss zu sein. Ich respektiere jeden Menschen, weil ich von jedem was lerne. 

Früher vor 4-5 Jahren habe ich aktiv sehr viel gezockt, hauptsächlich TES Skyrim und FF 11, Diablo 3 habe ich gesuchtet ^^

Jetzt ist mein Spiel zu 50% mein Reallife und zu 30% meine Familie (in Gründung ^^) 
Die restliche Zeit, habe ich einfach mal wieder Lust, ein paar taktische Herausforderungen zu meistern, mit coolen Leuten.
Da bietet sich am besten TESO an, ich bin dahin gehend ein Liebhaber <3 

Freu mich auf eine tolle Zeit mit euch, kann es kaum erwarten, mit euch zu Questen, zu raiden und spaß zu haben. 

;-)
Zitieren
#2
Grüßé, 

danke für deinen Bewerbung darüber freuen wir uns natürlich. Gerne kannst du bei uns mitmachen. 

Da ich zur Zeit nicht so oft im Game bin kannst du mich am besten als Freund adden und mir dort eine Nachricht an Garian13 senden.

Sobald ich das sehe werd ich dich dann in die Gilde laden.

Zur Zeit ist es etwas ruhig so das wir nur 3-8 Leute abends sind, aber ich denke am Morrowind wird sich das mal ändern.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste