Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung um Gildenplatz
#1
Hallo Miteinander,

einige dürften mich noch aus Lotro kennen wo ich lange zeit Mitglied in der Sippe war.
Mit Lotro habe aufgehört und vor kurzem mit TESO angefangen und bin auf der Suche nach einer Gilde die gerne auch Feierabendspieler aufnimmt.
Und da ich sehr gute Erinnerung an Mndk habe aus Lotro, Bewerbe ich mich halt bei euch.

Mein Name ist Daniel, bin 35 Jahre jung und komme aus dem guten alten Hessen.
Ingame bin ich Unterwegs mit meinem Templer (Vampir) Intrahil der mittlerweile Level 50 ist.
Meine Onlinezeiten sind sporadisch, eher Abends, da ich Beruflich der eine Umschulung mache und viel Lernen muss derzeit.

Würde mich über eine Positive Antwort freuen. Falls noch fragen sind Beantworte ich diese sehr gerne.

Freundliche Grüße

Ildaril bzw. ab jetzt Intrahil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste