Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herr der Ringe Online - Alle Inhalte kostenlos bis 30. April 2020
#1
Thumbs Up 
Grüße,

für alle die eines unserer wichtigsten Gildenspiele mal ausprobieren wollen, kann ich zur Zeit "Herr der Ringe Online" ans Herz legen.

Dort sind alle Erweiterungen, Gebiete und Inhalte grade kostenlos freigeschaltet. Ihr habt einen Account oder macht einen neuen? Dann spielt einfach bis Level 130 und Minas Morgul ohne Inhalte kaufen zu müssen.

Ich finde in Zeiten von Corana ist das eine tolle Aktion von Standing Stone Games!

Mehr darüber findet ihr hier:
https://lotro.com/de/friends

Auf bald,
euer Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste