Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist Wer?
#1
Grüsse!

Ich glaube, es wird an der Zeit, da wir unser gegenseitiges Antlitz kennen sollten!

So denn, springe ich selbst als erster in die Bresche:
klick mich, ich bin Thala!


Sprich: zeigt her wie ihr ausschaut Big Grin (lasst uns am besten die Bilder grundlegend nur als link posten, damit das Forum nich noch mehr teilweise beim laden zu kämpfen hat. Solltet ihr nich wissen wie ihr eurer Bild ins Netz stellt: www.imageshack.us oder: www.slibe.com dort könnt ihr mit 3 klicks für umsonst euer Bild hochladen)
Zitieren
#2
Verschoben weil es hier besser hin passt Smile

Mehr davon findet ihr im alten Forum hier: http://mndk.helllink.net/phpBB2/viewforum.php?f=16

Dort findet ihr viele alte Beiträge unserer Mitglieder zum Thema wer ist wer!

Was hier landet sollte, bitte kopieren Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Da ich eitel bin nehme ich dieses Bild, auch wennn es schon 2 Jahre alt istSmile. Die Teilnehmer des letzten RL GT Treffens wissen ja auch wie ich in "normaler Kleidung" aussehe.

http://groups.msn.com/LilianneatDAOC/kir...PhotoID=50
Zitieren
#4
oho, die braut in weiss Wink
Zitieren
#5
Och Lili das ist doch nicht eitel. Das ist einfach Stolz! Sowas muss sein!

Alles zu mir findet ihr hier *fg*
http://mndk.helllink.net/phpBB2/viewtopic.php?t=116
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
aber gari, es geht doch in dem falle mal im ein Bild von jedem Wink
Zitieren
#7
Hallo zusammen!

Mich darf eh keiner sehen - Schadensersatzklagen und so ... :p
Aber wenn ihr euch das wirklich antun wollt, dann schaut auf den Fotos zum RL-GT letzten Jahres Wink
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Zitieren
#8
Hoff doch, wir sehen uns in Farbe und 3D beim nächsten RL-Gildentreffen, sollte dann auch ausreichen für die kommenden 12 Monate Big Grin
Zitieren
#9
Hiho zusammen!

Mich findet man auf vanen. Auch wenn das Bild bereits zwei oder drei Jahre alt ist, in meinem Alter verändert man sich nicht mehr so viel Big Grin

Zum Gruße,
Galthan
Zitieren
#10
Lili sieht in echt viel schöna aus^^.
Die guten alten Bildchen die Keldorn mir damals hochgeladen hat sind leider verschwunden ... .
Mal schauen ob ich noch ein paar Babyfotos finde.

Grüße
Kazzar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste