Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist Wer?
#21
also ich glaub der fuhrpark :-)
Zitieren
#22
Also ich schwanke zwischen 1 und 3, aber da die Webseite mit dem Fuhrpark einem Oliver gehört und das soweit ich weiß nicht Dein Vorname ist, entscheide ich mich schlussendlich auch für das kleine aber feine HausSmile .

Ja, ich habe auch ein Foto von Aton und ein Frontal-Urlaubsfoto von Franci (was Aton mir mal per Mail geschickt hat, weil ich so furchtbar neugierig bin), aber die poste ich hier nicht ohne Einwilligung der Betroffenen. Das fällt bei mir unter Datenschutz, da ich die Bilder privat per mail bekommen habe und sie nicht (wie die vom GT) öffentlich entstanden sind. :p
Zitieren
#23
ich wusele schon die ganzez eit meine festplatte durch un mein bild zu finden das ich nach der Rente meines ersten chars gemacht hab - man war ich an diesem abend platt :-)
Zitieren
#24
*hrhr da isses: morgens halb acht in deutschland :-) (13 h spielzeit, fian endlich rentner)


[Bild: evilori1yv.jpg]
Zitieren
#25
Hallo zusammen!

Mensch Lili, jage den anderen keinen so großen Schrecken ein. Es gibt doch keinen Grund, ihnen mit einem Foto von mir zu drohen ... ;D
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Zitieren
#26
Finster, Kanthi Confusedchock: !
Hast du dich da eher geärgert schon 50 zu sein - oha, sooo alt schon Wink ?
Zitieren
#27
Hey Franci, bist Du sicher, dass Du wirklich weisst WELCHES Foto ich von Dir habe??? Big Grin Für mich kommt das allein schon wegen der Zusammenstellung der Klamotten, die Du da anhast nicht durch die Zensur Wink , aber wenn Du Deine Einwilligung gibst, lade ich es gern zu den anderen Bildern hoch, damit sich jeder seine Meinung bilden kann.:p
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Galthan

Finster, Kanthi Confusedchock: !
Hast du dich da eher geärgert schon 50 zu sein - oha, sooo alt schon Wink ?
ich war einfach nur hinüber zu dem Zeitpunkt - der Fian hatte da schon seit ca. 2h die Rente und ich hatte mir vorgenommen "nur kurz schnell" das erste mal den Levelbefehl zu nutzen, um mir einen "Spasschar" in form eines Leeren Elds für die Bgs zzu machen Wink
Zitieren
#29
Hier mal nen paar Fotos von mir in Griechenland
http://www.schuelervz.net/showalbum.php?...id=Tpj43Mz
(so verpeilt weil ich seit 5 Tagen keinen PC gesehen hab und um 10Uhr morgens mit meina sis inne City von Athen musste Big Grin )
Zitieren
#30
also wenn ich jetzt im schuelerverzeichnis angemeldet wäre, könnte ich das viell sehen...aber bin ich net...Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste