Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Leowehn
#1
Hallo ihr Metatronen

mir ist letztens in Bree euer Member Navia (bin mir nicht mehr ganz sicher wie er/sie hiess) über den Weg gelaufen. Spontan hab ich Navia auf den ungewöhnlichen Sippennamen angesprochen und wurde auch schnell auf eure Seite verwiesen. Meine Leowehn würde sich gerne dem Nexus anschliessen. Sie ist eine Kundige die grad auf Stufe 12 ist. Meistens bin ich Abends online. TS ist vorhanden.

Ich bin 20 Jahre alt, hab letztes Jahr mein Abi gemacht und fang ab September an der Uni Weimar an.

Ich weiss nicht ob das an Infos reicht. grad fällt mir auch nix mehr ein also wünsch ich euch erstmal viel Erfolg.

Lang lebe der Nexus!!!
#2
Grüße,

Danke für deine Bewerbung. Du hast dann wohl mit Navina gesprochen.

Generell habe ich nichts gegen eine Einladung. Mal schauen ob die anderen Offiziere noch was hierzu schreiben. Ansonsten können wir dich gerne am Montag laden.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
*Freu* Herzliche Grüße Leowehn!
Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast - auch wenn unser Treffen nur kurz war;-)

Aber das werden wir dann alles in Ruhe ab Montag nachholen^^

LG + bis bald bei den Metatrons Navina
#4
Hört sich ja alles schon sehr gut an. Ich bin auf jedenfall Montag auf dem Server und probier euch mal anzuwhispern.
#5
Heute Abend werd ich nicht mehr auf dem Server sein. Aber ich denke morgen werd ich mich mal melden.
Und falls die Aufnahme funktionieren sollte: ich hab 2 char die ich in der Sippe spielen könnte. Halt meine Leowehn Kundige und ich hab gestern einen Hobbit Barden angefangen der aber immoment natürlich ziemlich lowlevel ist. Aber was denkt ihr welche Klasse grad zur Sippe passen würde. ich hab lust auf beide.
#6
Hiho Leowehn,

Barden werden natürlich immer gebraucht, aber auch die Kundigen sind bei uns irgendwie noch unterbesetzt :-)
Wichtig ist aus meiner Sicht jedoch nicht unbedingt, was die Gilde benötigt, sondern was dir Spass macht.
Dann wünsch ich Dir natürlich auch einen guten Start bei uns.

Karraro



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste