Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Hi ich wollte mich bei euch bewerben da mir von nem alten gilden kollegen eure gilde empfohlen wurde (Belrophon/Derleisetod) und sich meine alte leider so gut wie aufgelöst hat
naja mal was über mich ich bin Kern 18 jahre alt mänlich hmm ich habe auf sh eine 50ger Championesse (Kernisi) einen 50ger Ench bombe (Eioin) die ich aber wohl nichtmehr so richtig spielen will naja dann noch einen 50ger Licht eld (Erneradd) und mein absoluter lieblingschar mein 50ger ns (Ikler) ich habe eine daoc pause gemacht und wollte jetzt wieder aktiver spielen naja was kann man noch sagen ich unterhalte mich gerne bin gerade in einer ausbildung zum Elektroniker FR Automatisierungstechnic hmm höre fast alles an musik (ausser techno und hip hop Wink ) mehr fällt mir immo nicht ein ach ja habe noch einen bb acc mit einem ml10 Druiden und 50ger blühen ani
hoffe das ich bei euch einen schönen platz finde
mfg Kerni
Hallo Kerni!

Vielen Dank für Deine Bewerbung.
Die Offiziere werden bis Montag über eine Aufnahme entscheiden.
Du bekommst dann hier im Forum oder in Hibernia Bescheid.
Du darfst uns auch gerne zu unserem Gildentreffen Sonntag um 17 Uhr in Lia Fail / Torrylin 6 Nr. 3475 besuchen.
Viel Erfolg und Spass bei Deinen Abenteuern.Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Deine alte hat sich aufgelöst?8)
Ohja, das kenn ich :p

Na wenns klappt wirds ja doch bald ne Gildenschleicher Gruppe.
Ich wär jedenfalls dafür.

Mythiq
hehe, hmm ich weisst nicht genau ob ich am sonntag kann ich werde es versuchen zu kommen muss nur sofas schleppen am sonntag hoffe das ist bis 17 uhr fertig wenn die möglichkeit besteht bin ich sicher da Smile
schleicher gruppe hört sich gut an = )

(mein alte hat sich noch nicht ganz aufgelöst ist nur so das vieleicht ein oder zwei mal in der woche wer on ist, leider war meine erste gilde die ich hatte -.- naja man muss sich von allem einmal trennen)

ach ja was mir einfällt was ich noch sagen kann spiele seit ca. 3 jahren daoc und die mls und rrs von interessanten chars (also die ich richtig gespielt habe) sind
Kernisi ml10 Kampfmeister (ist rr 4L5)
Ikler ml4 spion (ist rr 3L8)
die anderen haben noch kein ml und low rr (also irgendwas mit 2Lx)

mfg Kerni
Hallo Kerni!

Die Offiziere haben sich dafür entschieden, Dich bei MNDK aufzunehmen.
Viel Spass nun bei uns. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Dann sei willkommen, Kerni Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste