Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung um Aufnahme in die Gilde
Hallo alle zusammen !!

Spiele seit ca. einem halben Jahr DAoC und für mich ist es das beste Online-Rollenspiel der Welt^^
habe zwar bisher immer nur 14 Trail gezockt aber jetzt ist die Zeit gekommen wo ich richtig aktiv werden möchte und dazu gehört auch eine Gilde.
Durch Draganshara und Failifem habe ich erfahren, dass ihr noch Member sucht,
Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit.

Zu meiner Person : Ich heiße Christian, bin 23 Jahre alt und komme aus Leezdorf (Ostfriesland)
zu meinem Char : Mein Char heißt Tanteb, ist (noch) Level 45 und auf Stonehenge/Hibernia zuhause

Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen,
Mit freundlichem Gruß
Tanteb

GRüsse dich Tanteb!

Erstmal danke für deine Bewerbung....freut mich das du das so fix Erledigt hast mit der BewerbungSmile

Alles weitere Entscheidet die Führung von MNDK!!! ;D

Bis dahin gedulde dich bitte etwas....
Du bekommst die Antwort dann hier im Forum,also zwischendurch mal rein schaun...

Lg Dragan Wink
die Beratung über deine Bewerbung ist im vollen Gange , Taneb, nur der olle Dragan kommt nicht in die Hufe, er hat vergessen das er sich an der Beratung beteiligen muß :evil:
Aber ich denke das du in den nächsten Tagen Bescheid bekommst, bis dahin viel Spaß im Spiel Wink
Grüsse Tanteb!!!

Ich sags mal kurz und schmerzlos......

Willkommen bei MNDK , die Offiziere haben abgestimmt und zwar positiv Big Grin
Wäre schön dich am Sonntag im Gildenhaus zusehen ..... zudem werde ich den part des Mentors übernehmen und für fragen etc zur seite stehen....wie natürlich der rest der Gilde auch....also dann wünsche ich Dir viel Spaß bei und mit MNDK und auf eine schöne Zeit...

;D Lg Dragan ;D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste