Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewerbung von einer legende ^^
#1
hallo meine freunde,


mein name ist Yakup bin 23 Jahre alt ^^ und lebe in Nürnberg habe keine frau und auch keine kinder (soweit ich weiss^^)

meine freunde nenen mich jako Tanze und Spiele leidenschaftlich fussball schon seit 18 jahren ^^
Seit 2 monaten bei lotro eingestigen, davor hab ich 3,5 jahre lang mit meiner eigenen alliance von 350 freunden lineage2 server bestimmt ^^, weshalb es sehr viele realjako`s in fast jedem lineage2 server gibt...
was ich will ist einfach nur lotro zu zocken ohne diesen ganzen stress und hoffe hier bei euch in der sippe richtig zu sein wenn ihr mehr über mich wissen wollt, bin ich täglich auf morthond mit dem nick Realjako lvl 42 kundige zu finden!!!

was mich auszeichnet ??
- teamfähig
- dominant
- zielstrebig
- freundlich
- und activ
das alles gut gemischt ist realjako^^

danke nochmals an daystalker der mich zu dieser Grossartigen Sippe geführt und aufmerksam gemacht hat.
Hoffe auf ein baldiges wiedersehen im gleichen Gildenfenster ^^ und verbleibe mit respekt
Zitieren
#2
Grüße,

hihi, daß nenn ich mal ne lustige Bewerbung Smile

Was dich auszeichnet:
- dominant ? :god:

ahh ja Smile Sorry aber den Job hab ich schon Smile Aber du kannst bei uns gerne lernen nicht mehr so Dominat zu sein :wipe: :-)

har har.. ok die Offze werden sich mal besprechen und dir dann bescheid geben Smile

Auf bald
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
och ich hab kein problem mit dominaten leuten *wetzt seine Axt* ;D
Zitieren
#4
Huhu Yakup,

wir haben uns ja heute in Fornost kennengelernt, ich glaub du bist ein netter Zeitgenosse, vorallem nach deiner Bewerbung Wink
Ich denke bis bald, aber schauen wir mal was der rest der Offis sagt Big Grin


Gruss
Nastrio 8-)
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Garian

Was dich auszeichnet:
- dominant ? :god:

ahh ja Smile Sorry aber den Job hab ich schon Smile Aber du kannst bei uns gerne lernen nicht mehr so Dominat zu sein :wipe: :-)

also dass mit dem dominant sein muste sein da in lineage2 alle drauf achten, dass man sich stark zeigt, um nicht member an andere allys oder clans zu verlieren ^^
man wird nicht als held geboren man wird zum helden gemacht will aber nicht dass gleiche hier werden!!! (kannst wieder aufatmen ^^)da mir auch die zeit fehlt

Zitat:wir haben uns ja heute in Fornost kennengelernt, ich glaub du bist ein netter Zeitgenosse, vorallem nach deiner Bewerbung


ja hallo ^^ danke dir hoffe dass wir öfters zusammen spielen können (**)

Zitieren
#6
Hiho REAL,

"dominant und freundlich"

seltsame Mischung. Das ist vielleicht ne Marktlücke.

Mach doch ein Gewerbe auf. Da lädst du dir ein paar reiche Mangager in dein "BlümchenFolterlabor" und flüsterst:

"Bitte, leck sofort meine Schuhe."^^

Oh mann dann gehn die aber noch mehr schizo aus dem Laden raus als Sie schon waren.


Ich freu mich zumindest schon auf die freundliche Seite.

Bis denne.

Jensulilas
Zitieren
#7
Na dann willkommen Legende Smile

Wir haben im Offzforum wohl positive Rückmeldungen erhalten und du kannst gerne bei uns mitmachen Smile

Irgendwer wird dich schon im Spiel laden denke ich, oder meld dich einfach mal heute abend bei mir Smile

Auf bald und viel Spass bei MNdK!
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Garian

Na dann willkommen Legende Smile

Wir haben im Offzforum wohl positive Rückmeldungen erhalten und du kannst gerne bei uns mitmachen Smile

Irgendwer wird dich schon im Spiel laden denke ich, oder meld dich einfach mal heute abend bei mir Smile

Auf bald und viel Spass bei MNdK!
Garian

danke sehr ja ich bin den ganzen abend in evendim ^^ und versuche diese quest mit den diebesjägern zu absolvieren bis bald ^^ freue mich jetzt schon drauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste