Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herliches hallo (ein bewerbung)
#1
Hallo alle zusammen ich bin Ginda eine hobbit (weiblich) schurkin, Eigendlich ein mann namens Björn aber egal Wink ich spiele erst seit ein parr tagen Herr der Ringe Online aber ich muss sagen es gefält mir sehr ich habe euch (die sippe) grade eben in der taverne Adler und Kind getroffen und würde mich gerne euch anschlisen.

Zu mir

Name: Björn B.
Alter:19
Geschecht: Mannlich
Schwächen: Legaseniker(lesse und Rechtschreib schäche)
Hobbis: Zocken und musik hören (death -black -Gorr -Folk metal, Gothic und Grindcorr aber eher weniger) Smile
Beruf: zur zeit eine massname vom arbeitsamt aso bin ich von morgens 8 bis mittags um 14:00 14:30 nicht da
mhhh was noch?
jo ich glaub das wars ich danke für lessen und hoffe das ich in eure sippe aufgenommen werde

PS: ich habe von wow auf hdr geweseld und wen meine wow gilde hier eine sippe auf macht was ich noch nicht weiss und was eher unwarscheinlich ist werde ich, nehmt es mir nicht übel aber werde ich sehr warscheinlich zu dennen gehen (aber wie gesagt ich glauber eher das es unwarscheinlich ist) danke schön Big Grin
#2
Hallo Ginda,

erst einmal danke für deine Bewerbung Smile
Die Offis von MNDK werden sich über Deine Aufnahme beraten, bitte gedulde dich ein wenig. Du wirst von uns dann hier im Forum lesen Wink


Gruss
Nastrio 8-)
#3
Also ich denke wir werden uns besprechen und morgen wirste dann ingame erfahren. Aber ich denke ma das keiner dagegen sein wird!
#4
Zitat:Original geschrieben von Diabolos

Hallo alle zusammen ich bin Ginda eine hobbit (weiblich) schurkin, Eigendlich ein mann namens Björn aber egal Wink ich spiele erst seit ein parr tagen Herr der Ringe Online aber ich muss sagen es gefält mir sehr ich habe euch (die sippe) grade eben in der taverne Adler und Kind getroffen und würde mich gerne euch anschlisen.

Zu mir

Name: Björn B.
Alter:19
Geschecht: Mannlich
Schwächen: Legaseniker(lesse und Rechtschreib schäche)
Hobbis: Zocken und musik hören (death -black -Gorr -Folk metal, Gothic und Grindcorr aber eher weniger) Smile
Beruf: zur zeit eine massname vom arbeitsamt aso bin ich von morgens 8 bis mittags um 14:00 14:30 nicht da
mhhh was noch?
jo ich glaub das wars ich danke für lessen und hoffe das ich in eure sippe aufgenommen werde

PS: ich habe von wow auf hdr geweseld und wen meine wow gilde hier eine sippe auf macht was ich noch nicht weiss und was eher unwarscheinlich ist werde ich, nehmt es mir nicht übel aber werde ich sehr warscheinlich zu dennen gehen (aber wie gesagt ich glauber eher das es unwarscheinlich ist) danke schön Big Grin
#5
Ich habe mir grade überlegt das ich meine wächterin weiter spielen will sorry tuht mir leid aber ich hab dir eigenlich nur weil ein kollegen hab der das auch zock aber der ist fast nicht mehr on ... und ja ich will die auch eigendlich weiter spielen ^^ heist in game Gabirelle
#6
ja deshalb musst du dich ka net entschuldigen. Musst uns dann einfach nur sagen wenn alles besprochen ist und alles klar geht mit welchen char du rein willst und dann wird das gemacht. Also entscheidung liegt bei dir und twinks kannste ja auch mit reinnehmen.
#7
huhu
#8
Zitat:Original geschrieben von mirrorrim

huhu
*lol* Die Buchstaben gibts kostenlos Mirr Wink

Willkommen Diabolos! (Ok, auch nicht viel länger Big Grin )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste