Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hellgate London
#1
Moinsen,

gibt es hier noch mehr Leute, die bald auch Hellgate London zocken? Ist zwar viel Actionreicher als nen normales MMORPG, allerdings könnte ich mir dort auch ne Gilde vorstellen, wenn wir mehr Leute wären.

Ich bin jedenfalls nächste Woche in der Beta drin, falls jemand Interesse hat, ich hätte möglicherweise einen Beta-Key mehr zur Verfügung!

Gruß

Bio
Zitieren
#2
Moin Bio,

ich hab interessiere mich auch für das Spiel und hab schon an die 15 Leute in meinem RL-Kreis die dann damit auch anfangen wollen.

Ich wäre also nicht abgeneigt, nur wenn du willst, eine Gilde aufzumachen wo wir dann alle schön Spaß haben können


mfg Drakem (WoWler)
Zitieren
#3
hört sich schonmal gut an :o Dann müssen wir noch bis Halloween warten, dann gehts los mit Hellgate Big Grin

Spiele auf jedenfall schon wie nen Verrückter die Beta, aber so langsam braucht man Gehilfen, und das natürlich von der Gilde Big Grin
Zitieren
#4
hmmm die beta ^^

hab leider kein key oder sonstiges dafür bekommen, werde also keien ahnung haben wie mans spielt ^^
Zitieren
#5
Grüße,

die Bewertung eines Onlinebloggers die auch meiner Meinung total entsprechen:
Die übertriebene Hell Gate Hysterie
OOOOhhh man ich wollte Hell Gate London auf jeden Fall haben, aber nun nachdem ich Sonntag den ganzen Tag mit dem Spiel verbracht habe....nur Ernüchterung auf ganzer Linie.

Golem.de berichtete am Freitag schon das die Singleplayer Demo raus ist, ich habe mir sie auch direkt besorgt. Mein glück wahr das ich erst am Sonntag Zeit hatte sie mir genauer anzuschauen.

Dabei sind mir enorme Gameplay/Grafik/Bug Probleme aufgefallen:

- Man muss alle Quest Texte nacheinander durch drücken (Text 1 - 45) am Ende der Quest Textorgie hat man dann ein "OK Button"
...alleine dafür sollte man den zuständigen Gamedesigner zur Rede stellen (Sorry für die Harschen Worte!)
- Die AI ist in der Demo, unterirdisch dumm, Gegner laufen um dich herum und machen nichts, oder sie ist zu harmlos, selbst Boss und Mop Gegner sind wirklich alles andere als nicht "knackbar"
- Grafisch ist das Spiel eine Katastrophe, ich glaube im Ganzen Spiel wurden nicht mehr als 15 verschiedene Objekte Verwendet, selbst auf meiner GT7800 sieht das Spiel "unschön" aus...
- verschiedene Bugs bis zu Abstürzen in der Demo (- anlegen von Armor)

Fazit:
Eine Reverenz ist Hell Gate bei weitem nicht, es ist unterdurchschnittliche Kost mit einer Ansicht die Gewöhnungsbedürftig ist. Mehr kann man dazu nicht sagen meiner Meinung nach.

Würde mich aber über eine rege Diskussion wie immer freuen.
_________________________________________________________

Garian: Also für mich ist es ein absolut dummes Game... ich habe einen Betaacount und find es extrem ätzend.

Meine Spielerfahrung
Gasse durchballern, Ubahn-Station aufsuchen, Ubahn-schacht durchlaufen, Ubahn-Station aufsuchen, Ubahn-schacht durchlaufen, Gasse Durchballern, Ubahn-Station aufsuchen, Ubahn-schacht durchlaufen, Ubahn-Station aufsuchen, Ubahn-schacht durchlaufen, Gasse durchlaufen, Gasse durchlaufen, Ubahn-Station aufsuchen, Ubahn-schacht durchlaufen, Höllengegenddurchlaufen, Ubahn-schacht durchlaufen, Gasse durchlaufen, Gasse durchlaufen, Ubahn-Station aufsuchen, Ubahn-schacht durchlaufen, HöllengegenddurchlaufenUbahn-schacht durchlaufen, Gasse durchlaufen, Gasse durchlaufen, Ubahn-Station aufsuchen, Ubahn-schacht durchlaufen, Höllengegenddurchlaufen....

BLÖDDDDDDDDDDDDD!!! :-o

Also wenn ich umsonst online spielen will ist Guildwars 100mal besser!

Meine Meinung.. sorry möchte keinen damit angreifen!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
abwarten wiedas ding nach release nächste woche aussieht. Ich findedie demo beenfalls nicht gelungen und Contraproduktiv für die Entwickler. Aber mal schauen wie die vollversion aussieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste