Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin oerst
Hallo ich bins nochmal es könnte sein das hier in nächster zeit ein post von meine EX gildencheffin kommt oder ihrer freundin daszu will ich nur sagen wenn etwas schlechtes über mich oder meine freundin drin steht is das schlicht weg gelogen ich habe mich mit ihr gestritten und sie hatt mir angedrot hier was auch immer reinzuschreiben zu meiner bewerbung ka was aber is auch egal Smile

ich bin aus dieser gilde ausgetreten ich hett nih eintreten sollen habe eine verwarung bekommen weil ich mich nit bei ihrem arte raid beteiligt habe obwol ich online war habe mich aber auch keinerseits dafür gemeldet mitzumachen und an dem tag wollte mid grad unsere relis holen das hatte für mich vorrang danke fürs zuhören biba Wink
So aufgrund eines netten Gespräches mit eurem neuen potenziellen Mitglied Oerst mal ein paar Details seiner Laufbahn bei Thoir an aire:

1. zur Zeit befinden sich immer noch Chars von ihm in der Gilde Thoir an aire die er trotz Aufforderung nicht rausgenommen hat bis jetzt obwohl hier seine Bewerbung läuft.

2. zum Thema 0 RvR Aktivitäten, wenn er vorzieht alleine durch die FZ zu tappsen obwohl zeitgleich Gilde läuft muss er selber wissen.

3. hilfsbereit? hmm kann mich nicht erinnern , im Gegenteil solange sein Temp net fertig war hab ich nur gehört im gu : will wer tafeln machen? ich brauche doch den encounter . Einmal ? nein im Minuten Takt

4. das war auch das einzige was im gildenchat von ihm kam

5. PvM? bei offiziellen Veranstaltungen der Gilde Thoir an aire die sowohl im Gildenforum als auch im 4players angekündigt waren kein Erscheinen von Oerst obwohl er zeitgleich on war

6. kein Einsehen/Verständnis dafür Claimen von Keeps/Türmen mit der Gildenleitung abzustimmen

7. viel Spass mit ihm

LG
Shyray GM Thoir an aire
ersteinmal sorry dafür das es in eurem forum streit gibt deswegen aber es sollte geklert werden weil wenn mir ein mensch wie diser sowas nachsagt brauch ich mich bei keiner gilde mehr bewerben solang diese frau aggro hatt Wink

1. mein chars befinden sich immernoch in dieser gilde das is richtig das wusstet ihr das ich bei dieser gilde bin und ich wurde noch nicht aufgenommen die aufforderung hier du verlesst in 5 min mit allen deinen chars die gilde sonst postet sie hier rein

2. ich habe keine lust mich dazu zu eusern ich habe ganz einfach nicht mitbekommen das gilde leuft auserdem habe ich keine bezug zu dieser jezigen gilde
später erklärt im punkt 3!

3. also es sind einige leute aus thoir an aire ausgetreten aus dem selben grun wie ich warscheinlich mit den meißten von denen habe ich zusammen glevelt zusammen rollen gesucht zusammen artes gemacht und zusammen sonstige aktionen mitgemacht wo sich unsere gilenleitung nicht bewegen lies das mit dem minuten takt tafel enc stimmt nich das kannich sagen ich habe zwar gefragt aber nich penetrant (wobei mir gesagt wurde man will mir helfen was auch der fall war (später))

4.das war weitaus nich das einzige was von mir im gildenchett kahm aber is auch egal wenn man eh die meißte zeit mit leuten chetten will die afk sind schreibt man im laufe der zeit nurnoch wenn man angesprochen wird

5.was ich im spiel mache und was nicht ist und bleibt meine enscheidung ob ich rvr spiele oder leveln gehe oder afk rumstehe wenn mich jemand anspricht kommst du da und da mit sag ich ja oder nein wenn man mich ansprichst kannst du mir mal da und da helfen sage ich sehr selten nein

6. ag ich nit zu wenn ich in ner gilde festes mitglied bin und im rvr spiele erwarte ich das ich türme ohne bitte darf ich claimen darf was bei festunden natürlich anders ist und nich nur claimen kann wenn die gildeleitung on is weil sie mich promoten muss ...

7. ich wünsche uns wenn wir zusammenkommen und ihr euch nicht von diesem ich weiß nich was ich dazu sagen soll beeinflussen lasst müsst ihr wissen aber ich hette ja wenn dan eh probezeit und meinen mentor der mich auf meine fehler wenn es welche gebe sollte hinweißt auch sehr viel spaß im spiel und meine freundin natürlich auch sie ist auch ausgetreten weil sie die gildenleitung agrsiv und beherschend fand danke fürs zuhören Wink bis bald

ps: ich find es sehr frech sich auf diese art und weise an ex membern auszulassen bloß weil sie nicht nach befel in 5 min seine chars us gilde nimmt ich habe eindeutig gesagt ich mache es wenn ich zeit habe .
Willkommen Shyray,

na ihr beiden, da kommt ja endlich Stimmung hier in die Bude Smile <zieht seine Schiedsrichter-Rüstung an>

Danke Shyray für deine Informationen zu Oerst. Vorerst werden wir unseren Entscheidungsprozess weiterführen und die Informationen zu Ihm nicht so hoch bewerten.

Bei einer Aufnahme werden wir in unserer normalen Probezeit festellen ob er gut zu uns passt oder vielleicht nicht.

Ich bin natürlich auch Shyrays Meinung das man seine Twinks nicht in einer Gilde läßt in der man nicht mehr sein möchte. Das würde MNdK auch nicht anders verlangen.

Ansonsten hoffe ich das die Information so erstmal genug für uns sind und dies nicht zu einer ewigen Schlammschlacht hier wird.

Danke und auf Bald
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
So,

Ich freue mich euch beiden mitteilen zu können, dass sich der Rat und die Offiziere für eine Aufnahme entschieden haben.
Ich werde euch als Mentor zur Seite stehen und bin damit erster Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen und ich werde auch versuchen, euch die Integration in die Gilde zu erleichtern.
Als Anwärter dürft ihr nur jeweils einen Char in der Gilde haben, bei Oerst ist denke ich klar welcher Wink , Aquafinn, du kannst mir dann einfach sagen welchen Char du am liebst in der Gilde haben möchtest.
Ich denke mal es reicht wenn ich die Antwort nur in diesen Thread schreibe Wink

Willkommen bei MNDK Smile
Herzlich Willkommen bei MNDK, Aquafinn und Oerst Smile
Es wäre schön wenn Ihr es einrichten könntet am Gildentreffen teilzunehmen. Das Gildentreffen findet immer Sonntags um 17:00 Uhr in unserem Gildenhaus in Torrylin /Lia Fail Hausnr. 3475 statt.

Grüße
Nastrio 8-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste