Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Karakloin
#11
Herzlich Willkommen bei uns!
#12
Aloha und herzlich willkommen bei uns! Hat mich gewundert, dass du doch den weg zu uns gefunden hast^^ Mal so neben bei, ich bins nimlur^^ Nightcore ist mein main ;o) hoffe du wirst hier viel spass haben aber bei den chaoten hier aufjedenfall ;o)

Lg Nimlur aka Nightcore ;o)
#13
Auch ich heisse Dich willkommen :-)

Um herauszufinden, wer von uns on ist, kannst Du entweder in einem der diversen Kanäle nach uns fragen (z.B. OOC oder morthondsng - in letzteren kommst Du durch </kanalverbinden morthondsng>) irgend ein MNDKler sollte da reagieren. Oder aber Du suchst bei den sozialen Kontakten nach uns. Dies machst Du, indem Du das "Soziale-Kontakte-Fenster" (das dritte Icon von links unten in der Leiste) aufmachst. In dem erscheinenden Fenster gibst Du bei Filter (auf der rechten Seite oberes Drittel) "Metatron" ein. Dann erscheinen unten in der LIste allen MNDKler die on sind. Von denen dann einfach einen anschreiben.
#14
hat uns heute morgen stillschweigend verlassen....

Nun bei Bewahrer der Flamme von Udon.

Habe ihn angeschrieben - keine Antwort zurück. Somit für mich ein Fall von Ignore!

mfg
jensu

_____________________

### Chat speichern: IMs_Karakloin 16. 09., 11: 17 AM ###
[11:09] Jensuman: 'hallo Karak'
[11:14] Jensuman: 'naja Karak mit 30Jahren hätte man wohl einen anderen Abschied von dir erwarten können oder? Ich wünsche dir jedenfalls alles gute auf deinem Weg.'
[11:16] Karakloin: 'ich war 2 tage in der gilde an mich hätt sich doch eh keiner mehr erinnert, daher bin ich einfach raus. Also schüssi Smile'
[11:17] Jensuman: 'byebye'

erledigt!
#15
Naja ich häts wissen müssen, wenn man vorher bei "Red Hands" war Smile Ok Beitrag geschlossen
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste